Leitfähigkeitstransmitter

  • Leitungswasser-Multiparameter-Online-Wasserqualitätsanalysator T9060

    Leitungswasser-Multiparameter-Online-Wasserqualitätsanalysator T9060

    Großes LCD-Farb-LCD-Display
    Intelligente Menübedienung
    Datensatz & Kurvenanzeige
    Manuelle oder automatische Temperaturkompensation
    Drei Gruppen von Relaissteuerschaltern
    Obergrenze, Untergrenze, Hysteresesteuerung
    4-20 mA & RS485 mehrere Ausgangsmodi
    Gleiche Schnittstelle zeigt Eingabewert, Temperatur, aktuellen Wert usw. an
    Passwortschutz zur Vermeidung von Fehlbedienungen durch Nicht-Personal
  • Multiparameter-Online-Überwachungssystem für Aquakulturen NH4+ DO NO3- pH EC T9040

    Multiparameter-Online-Überwachungssystem für Aquakulturen NH4+ DO NO3- pH EC T9040

    Typische Anwendung:
    Konzipiert für die Online-Überwachung von Wasserversorgung und -ablauf, Wasserqualität des Rohrnetzes und Sekundärwasserversorgung von Wohngebieten.
    Trinkwasserqualität Multiparameter-Online-Überwachungssystem pH ORP EC TDS Salzgehalt DO FCL Trübung TSS NO3 NO2 NH3 NH4 Härte Temperatur Hergestellt in China
  • Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T4030

    Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T4030

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser.Der Messwert wird in ppm angezeigt und durch Vergleich des Messwerts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.
  • Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6030

    Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6030

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser.Der Messwert wird in ppm angezeigt und durch Vergleich des Messwerts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.
  • Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6530

    Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6530

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser.Der Messwert wird in ppm angezeigt und durch Vergleich des Messwerts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.
  • CS3501 Leitfähigkeitssensor

    CS3501 Leitfähigkeitssensor

    Die Leitfähigkeitssensortechnologie ist ein wichtiges Gebiet der Ingenieur- und Technologieforschung, das für die Flüssigkeitsleitfähigkeitsmessung verwendet wird und in der menschlichen Produktion und im Leben weit verbreitet ist, als elektrische Energie, chemische Industrie, Umweltschutz, Lebensmittel, Forschung und Entwicklung in der Halbleiterindustrie, Marineindustrie Produktion und wesentlich für die Entwicklung von Technologie, eine Art Test- und Überwachungsgerät. Der Leitfähigkeitssensor wird hauptsächlich zur Messung und Erkennung von industriellem Produktionswasser, menschlichem Lebenswasser, Meerwassereigenschaften und Batterieelektrolyteigenschaften verwendet.
  • CS3601 Leitfähigkeitssensor

    CS3601 Leitfähigkeitssensor

    Die Leitfähigkeitssensortechnologie ist ein wichtiges Gebiet der Ingenieur- und Technologieforschung, das für die Flüssigkeitsleitfähigkeitsmessung verwendet wird und in der menschlichen Produktion und im Leben weit verbreitet ist, als elektrische Energie, chemische Industrie, Umweltschutz, Lebensmittel, Forschung und Entwicklung in der Halbleiterindustrie, Marineindustrie Produktion und wesentlich für die Entwicklung von Technologie, eine Art Test- und Überwachungsgerät. Der Leitfähigkeitssensor wird hauptsächlich zur Messung und Erkennung von industriellem Produktionswasser, menschlichem Lebenswasser, Meerwassereigenschaften und Batterieelektrolyteigenschaften verwendet.
  • CS3701Leitfähigkeitssensor

    CS3701Leitfähigkeitssensor

    Die Leitfähigkeitssensortechnologie ist ein wichtiges Gebiet der Ingenieur- und Technologieforschung, das für die Flüssigkeitsleitfähigkeitsmessung verwendet wird und in der menschlichen Produktion und im Leben weit verbreitet ist, als elektrische Energie, chemische Industrie, Umweltschutz, Lebensmittel, Forschung und Entwicklung in der Halbleiterindustrie, Marineindustrie Produktion und wesentlich für die Entwicklung von Technologie, eine Art Test- und Überwachungsgerät. Der Leitfähigkeitssensor wird hauptsächlich zur Messung und Erkennung von industriellem Produktionswasser, menschlichem Lebenswasser, Meerwassereigenschaften und Batterieelektrolyteigenschaften verwendet.
  • CS3540 Leitfähigkeitssensor

    CS3540 Leitfähigkeitssensor

    Die Messung der spezifischen Leitfähigkeit wässriger Lösungen wird immer wichtiger für die Bestimmung von Verunreinigungen in Wasser. Die Messgenauigkeit wird stark von Temperaturschwankungen, der Polarisierung der Kontaktelektrodenoberfläche, der Kabelkapazität usw. beeinflusst. Twinno hat eine Vielzahl hochentwickelter Sensoren und Messgeräte entwickelt, die dies können bewältigen diese Messungen auch unter extremen Bedingungen.
    Der 4-Elektroden-Sensor von Twinno funktioniert nachweislich über einen breiten Bereich von Leitfähigkeitswerten.Es besteht aus PEEK und ist für einfache PG13/5-Prozessanschlüsse geeignet. Die elektrische Schnittstelle ist VARIOPIN, die für diesen Prozess ideal ist.
    Diese Sensoren sind für genaue Messungen über einen weiten Bereich der elektrischen Leitfähigkeit ausgelegt und eignen sich für den Einsatz in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, wo Produkte und Reinigungschemikalien überwacht werden müssen. Aufgrund der Hygieneanforderungen der Industrie sind diese Sensoren für die Dampfsterilisation geeignet und CIP-Reinigung. Darüber hinaus sind alle Teile elektrisch poliert und die verwendeten Materialien FDA-zugelassen.
  • CS3640 Leitfähigkeitssensor

    CS3640 Leitfähigkeitssensor

    Die Messung der spezifischen Leitfähigkeit wässriger Lösungen wird immer wichtiger für die Bestimmung von Verunreinigungen in Wasser. Die Messgenauigkeit wird stark von Temperaturschwankungen, der Polarisierung der Kontaktelektrodenoberfläche, der Kabelkapazität usw. beeinflusst. Twinno hat eine Vielzahl hochentwickelter Sensoren und Messgeräte entwickelt, die dies können bewältigen diese Messungen auch unter extremen Bedingungen.
    Der 4-Elektroden-Sensor von Twinno funktioniert nachweislich über einen breiten Bereich von Leitfähigkeitswerten.Es besteht aus PEEK und ist für einfache PG13/5-Prozessanschlüsse geeignet. Die elektrische Schnittstelle ist VARIOPIN, die für diesen Prozess ideal ist.
    Diese Sensoren sind für genaue Messungen über einen weiten Bereich der elektrischen Leitfähigkeit ausgelegt und eignen sich für den Einsatz in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, wo Produkte und Reinigungschemikalien überwacht werden müssen. Aufgrund der Hygieneanforderungen der Industrie sind diese Sensoren für die Dampfsterilisation geeignet und CIP-Reinigung. Darüber hinaus sind alle Teile elektrisch poliert und die verwendeten Materialien FDA-zugelassen.
  • CS3740 Leitfähigkeitssensor

    CS3740 Leitfähigkeitssensor

    Die Messung der spezifischen Leitfähigkeit wässriger Lösungen wird immer wichtiger für die Bestimmung von Verunreinigungen in Wasser. Die Messgenauigkeit wird stark von Temperaturschwankungen, der Polarisierung der Kontaktelektrodenoberfläche, der Kabelkapazität usw. beeinflusst. Twinno hat eine Vielzahl hochentwickelter Sensoren und Messgeräte entwickelt, die dies können bewältigen diese Messungen auch unter extremen Bedingungen.
    Der 4-Elektroden-Sensor von Twinno funktioniert nachweislich über einen breiten Bereich von Leitfähigkeitswerten.Es besteht aus PEEK und ist für einfache PG13/5-Prozessanschlüsse geeignet. Die elektrische Schnittstelle ist VARIOPIN, die für diesen Prozess ideal ist.
    Diese Sensoren sind für genaue Messungen über einen weiten Bereich der elektrischen Leitfähigkeit ausgelegt und eignen sich für den Einsatz in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, wo Produkte und Reinigungschemikalien überwacht werden müssen. Aufgrund der Hygieneanforderungen der Industrie sind diese Sensoren für die Dampfsterilisation geeignet und CIP-Reinigung. Darüber hinaus sind alle Teile elektrisch poliert und die verwendeten Materialien FDA-zugelassen.
  • CS3522 Leitfähigkeitssensor

    CS3522 Leitfähigkeitssensor

    Entwickelt für reines Kesselspeisewasser, Kraftwerks- und Kondensatwasser.
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Conductivity Transmitter

  • Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T4030

    Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T4030

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as ppm and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.
  • Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6030

    Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6030

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as ppm and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.
  • Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6530

    Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6530

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as ppm and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.
  • CS3501 Conductivity Sensor

    CS3501 Conductivity Sensor

    Conductivity sensor technology is an important field of engineering and technology research, used for the liquid conductivity measurement, is widely used in human production and life, as electric power, chemical industry, environmental protection, food, the semiconductor industry research and development, Marine industrial production and essential in the development of technology, a kind of testing and monitoring devices.The conductivity sensor is mainly used to measure and detect industrial production water, human living water, seawater characteristics and battery electrolyte properties.
  • CS3601 Conductivity Sensor

    CS3601 Conductivity Sensor

    Conductivity sensor technology is an important field of engineering and technology research, used for the liquid conductivity measurement, is widely used in human production and life, as electric power, chemical industry, environmental protection, food, the semiconductor industry research and development, Marine industrial production and essential in the development of technology, a kind of testing and monitoring devices.The conductivity sensor is mainly used to measure and detect industrial production water, human living water, seawater characteristics and battery electrolyte properties.
  • CS3701Conductivity Sensor

    CS3701Conductivity Sensor

    Conductivity sensor technology is an important field of engineering and technology research, used for the liquid conductivity measurement, is widely used in human production and life, as electric power, chemical industry, environmental protection, food, the semiconductor industry research and development, Marine industrial production and essential in the development of technology, a kind of testing and monitoring devices.The conductivity sensor is mainly used to measure and detect industrial production water, human living water, seawater characteristics and battery electrolyte properties.
  • CS3540 Conductivity Sensor

    CS3540 Conductivity Sensor

    Measuring specific conductivity of aqueous solutions is becoming increasingly important for determining impurities in water.The measurement accuracy is greatly affected by temperature variation, polarization of the contact electrode surface, cable capacitance, etc.Twinno has designed a variety of sophisticated sensors and meters that can handle these measurements even in extreme conditions.
    Twinno's 4-electrode sensor has been proven to operate over a wide range of conductivity values. It is made of PEEK and is suitable for simple PG13/5 process connections.The electrical interface is VARIOPIN, which is ideal for this process.
    These sensors are designed for accurate measurements over a wide electrical conductivity range and are suitable for use in the pharmaceutical, food and beverage industries, where product and cleaning chemicals need to be monitored.Due to industry hygiene requirements, these sensors are suitable for steam sterilization and CIP cleaning.In addition, all parts are electrically polished and the materials used are FDA-approved.
  • CS3640 Conductivity Sensor

    CS3640 Conductivity Sensor

    Measuring specific conductivity of aqueous solutions is becoming increasingly important for determining impurities in water.The measurement accuracy is greatly affected by temperature variation, polarization of the contact electrode surface, cable capacitance, etc.Twinno has designed a variety of sophisticated sensors and meters that can handle these measurements even in extreme conditions.
    Twinno's 4-electrode sensor has been proven to operate over a wide range of conductivity values. It is made of PEEK and is suitable for simple PG13/5 process connections.The electrical interface is VARIOPIN, which is ideal for this process.
    These sensors are designed for accurate measurements over a wide electrical conductivity range and are suitable for use in the pharmaceutical, food and beverage industries, where product and cleaning chemicals need to be monitored.Due to industry hygiene requirements, these sensors are suitable for steam sterilization and CIP cleaning.In addition, all parts are electrically polished and the materials used are FDA-approved.
  • CS3740 Conductivity Sensor

    CS3740 Conductivity Sensor

    Measuring specific conductivity of aqueous solutions is becoming increasingly important for determining impurities in water.The measurement accuracy is greatly affected by temperature variation, polarization of the contact electrode surface, cable capacitance, etc.Twinno has designed a variety of sophisticated sensors and meters that can handle these measurements even in extreme conditions.
    Twinno's 4-electrode sensor has been proven to operate over a wide range of conductivity values. It is made of PEEK and is suitable for simple PG13/5 process connections.The electrical interface is VARIOPIN, which is ideal for this process.
    These sensors are designed for accurate measurements over a wide electrical conductivity range and are suitable for use in the pharmaceutical, food and beverage industries, where product and cleaning chemicals need to be monitored.Due to industry hygiene requirements, these sensors are suitable for steam sterilization and CIP cleaning.In addition, all parts are electrically polished and the materials used are FDA-approved.
  • CS3522 Conductivity Sensor

    CS3522 Conductivity Sensor

    Designed for Pure, Boiler Feed water, Power Plant, Condensate Water.
  • CS3523 Conductivity Sensor

    CS3523 Conductivity Sensor

    Designed for Ultra-Pure Water
  • CS3632 Conductivity Sensor

    CS3632 Conductivity Sensor

    Designed for Pure, Boiler Feed water, Power Plant, Condensate Water.
12 Next > >> Page 1 / 2