Säure-Base-Salzkonzentration Sender

  • CS3790 Electromagnetic Conductivity Sensor

    CS3790 Elektromagnetischer Leitfähigkeitssensor

    Der elektrodenlose Leitfähigkeitssensor erzeugt Strom in der geschlossenen Schleife der Lösung und misst dann den Strom, um die Leitfähigkeit der Lösung zu messen. Der Leitfähigkeitssensor treibt die Spule A an, die in der Lösung Wechselstrom induziert; Spule B erfasst den induzierten Strom, der proportional zur Leitfähigkeit der Lösung ist. Der Leitfähigkeitssensor verarbeitet dieses Signal und zeigt den entsprechenden Messwert an.
  • On-line Acid, Alkali and Salt Concentration Meter Electromagnetic Conductivity Transmitter T6038

    Online-Messgerät für elektromagnetische Leitfähigkeit T6038 für Säure-, Alkali- und Salzkonzentration

    Industrielles Online-Instrument zur Überwachung und Kontrolle der Wasserqualität mit Mikroprozessor. Das Instrument wird häufig in der Wärmekraft, der chemischen Industrie, dem Beizen von Stahl und anderen Industrien wie der Regeneration von Ionenaustauscherharz in Kraftwerken, der chemischen Industrie usw. verwendet, um die Konzentration von chemischer Säure oder Alkali in wässriger Industrie kontinuierlich zu erfassen und zu steuern Lösung.
  • On-line Acid and Alkali Salt Concentration Meter T6036

    Online-Konzentrationsmessgerät für Säure und Alkalisalz T6036

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Online-Kontrollinstrument für die Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser. Der gemessene Wert wird in Prozent angezeigt. Durch Vergleichen des gemessenen Werts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.

Acid-base salt concentration Transmitter

  • CS3790 Electromagnetic Conductivity Sensor

    CS3790 Electromagnetic Conductivity Sensor

    Electrodeless conductivity sensor generates current in the closed loop of the solution, and then measures the current to measure the conductivity of the solution. The conductivity sensor drives the coil A, which induces alternating current in the solution; coil B detects the induced current, which is proportional to the conductivity of the solution. The conductivity sensor processes this signal and displays the corresponding reading.
  • On-line Acid, Alkali and Salt Concentration Meter Electromagnetic Conductivity Transmitter T6038

    On-line Acid, Alkali and Salt Concentration Meter Electromagnetic Conductivity Transmitter T6038

    Industrial on-line water quality monitoring and control instrument with microprocessor. The instrument is widely used in thermal power, chemical industry, steel pickling and other industries, such as regeneration of ion exchange resin in power plant, chemical industry process, etc., to continuously detect and control the concentration of chemical acid or alkali in aqueous solution.
  • On-line Acid and Alkali Salt Concentration Meter T6036

    On-line Acid and Alkali Salt Concentration Meter T6036

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as percent and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.