Stifttyp

  • Messgerät für gelöstes Kohlendioxid/CO2-Tester-CO230

    Messgerät für gelöstes Kohlendioxid/CO2-Tester-CO230

    Gelöstes Kohlendioxid (CO2) ist ein wohlbekannter kritischer Parameter in Bioprozessen aufgrund seines signifikanten Einflusses auf den Zellstoffwechsel und auf Produktqualitätsattribute.Prozesse, die im kleinen Maßstab ausgeführt werden, stehen vor vielen Herausforderungen aufgrund begrenzter Optionen für modulare Sensoren zur Online-Überwachung und -Steuerung.Herkömmliche Sensoren sind sperrig, kostspielig und invasiv und passen nicht in kleine Systeme.In dieser Studie stellen wir die Implementierung einer neuartigen, ratenbasierten Technik zur Vor-Ort-Messung von CO2 in Bioprozessen vor.Das Gas in der Sonde wurde dann durch einen gasundurchlässigen Schlauch zu einem CO230-Messgerät zirkulieren gelassen.
  • Leitfähigkeits-/TDS-/Salzgehaltsmessgerät/Tester-CON30

    Leitfähigkeits-/TDS-/Salzgehaltsmessgerät/Tester-CON30

    Das CON30 ist ein preisgünstiges, zuverlässiges EC/TDS/Salzgehalt-Messgerät, das sich ideal zum Testen von Anwendungen wie Hydroponik und Gartenbau, Pools und Spas, Aquarien und Riffbecken, Wasserionisierer, Trinkwasser und mehr eignet.
  • Messgerät für gelösten Wasserstoff-DH30

    Messgerät für gelösten Wasserstoff-DH30

    DH30 wurde basierend auf der ASTM-Standardtestmethode entwickelt.Voraussetzung ist die Messung der Konzentration von gelöstem Wasserstoff bei einer Atmosphäre für reines Wasser mit gelöstem Wasserstoff.Die Methode besteht darin, das Lösungspotential in die Konzentration von gelöstem Wasserstoff bei 25 Grad Celsius umzurechnen.Die Messobergrenze liegt bei etwa 1,6 ppm.Dieses Verfahren ist das bequemste und schnellste Verfahren, es kann jedoch leicht durch andere reduzierende Substanzen in der Lösung gestört werden.
    Anwendung: Messung der Wasserkonzentration von reinem gelöstem Wasserstoff.
  • Messgerät für gelösten Sauerstoff/Do Meter-DO30

    Messgerät für gelösten Sauerstoff/Do Meter-DO30

    Das DO30-Messgerät wird auch als Messgerät für gelösten Sauerstoff oder Tester für gelösten Sauerstoff bezeichnet. Es ist das Gerät, das den Wert von gelöstem Sauerstoff in Flüssigkeiten misst, das in Anwendungen zur Wasserqualitätsprüfung weit verbreitet ist.Das tragbare DO-Messgerät kann den gelösten Sauerstoff in Wasser testen, der in vielen Bereichen wie Aquakultur, Wasseraufbereitung, Umweltüberwachung, Flussregulierung usw. verwendet wird.Präzise und stabil, wirtschaftlich und bequem, einfach zu warten, DO30 gelöster Sauerstoff bringt Ihnen mehr Komfort und schafft eine neue Erfahrung der Anwendung von gelöstem Sauerstoff.
  • Tester/Meter für gelöstes Ozon-DOZ30

    Tester/Meter für gelöstes Ozon-DOZ30

    Revolutionäre Methode, um den Wert für gelöstes Ozon sofort zu ermitteln, indem die Messung mit einem Drei-Elektroden-System verwendet wird: schneller und genauer, entspricht den DPD-Ergebnissen, ohne dass Reagenzien verbraucht werden.DOZ30 in Ihrer Tasche ist ein intelligenter Partner, um mit Ihnen gelöstes Ozon zu messen.
  • Messgerät für freies Chlor/Tester-FCL30

    Messgerät für freies Chlor/Tester-FCL30

    Die Anwendung der Drei-Elektroden-Methode ermöglicht es Ihnen, die Messergebnisse schneller und genauer zu erhalten, ohne kolorimetrische Reagenzien zu verbrauchen.FCL30 in Ihrer Tasche ist ein intelligenter Partner, um gelöstes Ozon mit Ihnen zu messen.
  • Ammoniak (NH3)Tester/Meter-NH330

    Ammoniak (NH3)Tester/Meter-NH330

    Das NH330-Messgerät wird auch als Ammoniak-Stickstoff-Messgerät bezeichnet. Es ist das Gerät, das den Wert von Ammoniak in Flüssigkeiten misst, das in Anwendungen zur Wasserqualitätsprüfung weit verbreitet ist.Das tragbare NH330-Messgerät kann Ammoniak in Wasser testen, das in vielen Bereichen wie Aquakultur, Wasseraufbereitung, Umweltüberwachung, Flussregulierung usw. verwendet wird.Präzise und stabil, wirtschaftlich und bequem, einfach zu warten, NH330 bringt Ihnen mehr Komfort und schafft eine neue Erfahrung der Ammoniak-Stickstoff-Anwendung.
  • (NO2-) Digitales Nitritmessgerät-NO230

    (NO2-) Digitales Nitritmessgerät-NO230

    Das NO230-Messgerät wird auch als Nitritmessgerät bezeichnet. Es ist das Gerät, das den Nitritwert in Flüssigkeiten misst, das in der Wasserqualitätsprüfung weit verbreitet ist.Das tragbare NO230-Messgerät kann Nitrit in Wasser testen, das in vielen Bereichen wie Aquakultur, Wasseraufbereitung, Umweltüberwachung, Flussregulierung usw. verwendet wird.Präzise und stabil, wirtschaftlich und bequem, einfach zu warten, NO230 bringt Ihnen mehr Komfort und schafft eine neue Erfahrung der Nitritanwendung.
  • Digitales ORP-Messgerät/Oxidations-Reduktions-Potenzialmessgerät-ORP30

    Digitales ORP-Messgerät/Oxidations-Reduktions-Potenzialmessgerät-ORP30

    Ein speziell zum Testen des Redoxpotentials entwickeltes Produkt, mit dem Sie den Millivoltwert des getesteten Objekts einfach testen und verfolgen können.Das ORP30-Messgerät wird auch als Redoxpotentialmessgerät bezeichnet. Es ist das Gerät, das den Wert des Redoxpotentials in Flüssigkeiten misst, das in der Wasserqualitätsprüfung weit verbreitet ist.Das tragbare ORP-Messgerät kann das Redoxpotential in Wasser testen, das in vielen Bereichen wie Aquakultur, Wasseraufbereitung, Umweltüberwachung, Flussregulierung usw. verwendet wird.Genau und stabil, wirtschaftlich und bequem, einfach zu warten, das Redoxpotential ORP30 bringt Ihnen mehr Komfort und schafft eine neue Erfahrung der Anwendung des Redoxpotentials.
  • pH-Meter/pH-Tester-pH30

    pH-Meter/pH-Tester-pH30

    Ein speziell für die pH-Wert-Prüfung entwickeltes Produkt, mit dem Sie den Säure-Basen-Wert des Prüfobjekts einfach testen und nachverfolgen können.Das pH30-Messgerät wird auch als Acidometer bezeichnet. Es ist das Gerät, das den pH-Wert in Flüssigkeiten misst, das in der Wasserqualitätsprüfung weit verbreitet war.Das tragbare pH-Meter kann die Säure-Base in Wasser testen, das in vielen Bereichen wie Aquakultur, Wasseraufbereitung, Umweltüberwachung, Flussregulierung usw. verwendet wird.Präzise und stabil, wirtschaftlich und bequem, pflegeleicht, pH30 bringt Ihnen mehr Komfort und schafft eine neue Erfahrung der Säure-Base-Anwendung.

Pen Type

  • Dissolved Carbon Dioxide Meter/CO2 Tester-CO230

    Dissolved Carbon Dioxide Meter/CO2 Tester-CO230

    Dissolved carbon dioxide (CO2) is a well‐known critical parameter in bioprocesses due to its significant impact on cell metabolism and on product quality attributes. Processes run at small‐scale faces many challenges due to limited options for modular sensors for online monitoring and control. Traditional sensors are bulky, costly, and invasive in nature and do not fit in small‐scale systems. In this study, we present the implementation of a novel, rate‐based technique for on-field measurement of CO2 in bioprocesses. The gas inside the probe was then allowed to recirculate through gas‐impermeable tubing to a CO230 meter.
  • Conductivity/TDS/Salinity Meter/Tester-CON30

    Conductivity/TDS/Salinity Meter/Tester-CON30

    The CON30 is an economically priced, reliable EC/TDS/Salinity meter that is ideal for testing applications such as hydroponics & gardening, pools & spas, aquariums & reef tanks, water ionizers, drinking water and more.
  • Dissolved Hydrogen Meter-DH30

    Dissolved Hydrogen Meter-DH30

    DH30 is designed based on ASTM Standard Test method. The precondition is to measure the concentration of dissolved hydrogen at one atmosphere for pure dissolved hydrogen water. The method is to convert the solution potential into the concentration of dissolved hydrogen at 25 degrees Celsius. The measurement upper limit is around 1.6 ppm. This method is the most convenient and fast method, but it is easy to be interfered by other reducing substances in the solution.
    Application: Pure dissolved hydrogen water concentration measurement.
  • Dissolved Oxygen Meter/Do Meter-DO30

    Dissolved Oxygen Meter/Do Meter-DO30

    DO30 Meter also been called as Dissolved Oxygen Meter or Dissolved Oxygen Tester, it's the device that measure the value of dissolved oxygen in liquid, which had been widely used in the water quality testing applications. Portable DO meter can test the dissolved oxygen in water, which is used in many fields like aquaculture,water treatment, environmental monitoring, river regulation and so on. Accurate and stable, economical and convenient, easy to maintain, DO30 dissolved oxygen brings you more convenience, create a new experience of dissolved oxygen application.
  • Dissolved Ozone Tester/Meter-DOZ30

    Dissolved Ozone Tester/Meter-DOZ30

    Revolutionary way to instantly get dissolved ozone value by using three-electrode system method measuring: faster and accurate, matching up to DPD results, without any reagent consuming. DOZ30 in your pocket is a smart partner to measure dissolved ozone with you.
  • Free Chlorine Meter /Tester-FCL30

    Free Chlorine Meter /Tester-FCL30

    The application of the three-electrode method allows you to get the measurement results more quickly and accurately without consuming any colorimetric reagents. FCL30 in your pocket is a smart partner to measure dissolved ozone with you.
  • Ammonia (NH3)Tester/Meter-NH330

    Ammonia (NH3)Tester/Meter-NH330

    NH330 meter also been called as ammonia nitrogen meter, it's the device that measure the value of ammonia in liquid, which had been widely used in the water quality testing applications. Portable NH330 meter can test the ammonia in water, which is used in many fields like aquaculture, water treatment, environmental monitoring, river regulation and so on. Accurate and stable, economical and convenient, easy to maintain, NH330 brings you more convenience, create a new experience of ammonia nitrogen application.
  • (NO2- ) Digital Nitrite Meter-NO230

    (NO2- ) Digital Nitrite Meter-NO230

    NO230 meter also been called as nitrite meter, it's the device that measure the value of nitrite in liquid, which had been widely used in the water quality testing applications. Portable NO230 meter can test the nitrite in water, which is used in many fields like aquaculture, water treatment, environmental monitoring, river regulation and so on. Accurate and stable, economical and convenient, easy to maintain, NO230 brings you more convenience, create a new experience of nitrite application.
  • Digital ORP Meter/Oxidation Reduction Potential Meter-ORP30

    Digital ORP Meter/Oxidation Reduction Potential Meter-ORP30

    A product specially designed for testing redox potential with which you can easily test and trace the millivolt value of the tested object. ORP30 meter also been called as redox potential meter, it's the device that measure the value of redox potential in liquid, which had been widely used in the water quality testing applications. Portable ORP meter can test the redox potential in water, which is used in many fields like aquaculture, water treatment, environmental monitoring, river regulation and so on. Accurate and stable, economical and convenient, easy to maintain, ORP30 redox potential brings you more convenience, create a new experience of redox potential application.
  • pH Meter/pH Tester-pH30

    pH Meter/pH Tester-pH30

    A product specially designed for testing pH value with which you can easily test and trace the acid-base value of the tested object. pH30 meter also been called as acidometer, it's the device that measure the value of pH in liquid, which had been widely used in the water quality testing applications. Portable pH meter can test the acid-base in water, which is used in many fields like aquaculture, water treatment, environmental monitoring, river regulation and so on. Accurate and stable, economical and convenient, easy to maintain, pH30 brings you more convenience, create a new experience of acid-base application.