Produkte

  • CS6602D Digital COD Sensor

    CS6602D Digitaler CSB-Sensor

    CSB-Sensor ist ein UV-Absorptions-CSB-Sensor, kombiniert mit viel Anwendungserfahrung, basierend auf der Originalbasis einer Reihe von Upgrades, nicht nur die Größe ist kleiner, sondern auch die originale separate Reinigungsbürste, um eine zu tun, so dass die Installation ist bequemer, mit höherer Zuverlässigkeit.
  • CS6603D Digital COD Sensor

    CS6603D Digitaler CSB-Sensor

    CSB-Sensor ist ein UV-Absorptions-CSB-Sensor, kombiniert mit viel Anwendungserfahrung, basierend auf der Originalbasis einer Reihe von Upgrades, nicht nur die Größe ist kleiner, sondern auch die originale separate Reinigungsbürste, um eine zu tun, so dass die Installation ist bequemer, mit höherer Zuverlässigkeit.
  • CS6604D Digital COD Sensor

    CS6604D Digitaler CSB-Sensor

    Die CSB-Sonde CS6604D verfügt über eine hochzuverlässige UVC-LED für die Messung der Lichtabsorption. Diese bewährte Technologie bietet eine zuverlässige und genaue Analyse organischer Schadstoffe für die Überwachung der Wasserqualität bei geringen Kosten und geringem Wartungsaufwand. Mit robustem Design und integrierter Trübungskompensation ist es eine ausgezeichnete Lösung für die kontinuierliche Überwachung von Quellwasser, Oberflächenwasser, kommunalem und industriellem Abwasser.
  • T6601 COD Online Analyzer

    T6601 CSB-Online-Analysator

    Der industrielle Online-COD-Monitor ist ein Online-Überwachungs- und Kontrollinstrument für die Wasserqualität mit Mikroprozessor. Das Gerät ist mit UV-COD-Sensoren ausgestattet. Der Online-COD-Monitor ist ein hochintelligenter Online-Dauermonitor. Es kann mit einem UV-Sensor ausgestattet werden, um automatisch einen breiten ppm- oder mg/l-Messbereich zu erreichen. Es ist ein spezielles Instrument zum Nachweis des CSB-Gehalts in Flüssigkeiten in der Abwasserindustrie des Umweltschutzes.
  • Blue-Green Algae Online Analyzer T6401

    Blau-Grün-Algen-Online-Analysator T6401

    Der industrielle Blau-Grün-Algen-Online-Analysator ist ein Online-Überwachungs- und Kontrollinstrument für die Wasserqualität mit Mikroprozessor. Es ist weit verbreitet in Kraftwerken, petrochemischer Industrie, metallurgischer Elektronik, Bergbau, Papierindustrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Umweltschutz, Wasseraufbereitung, Aquakultur und anderen Industrien eingesetzt. Der Blau-Grün-Algen-Wert und der Temperaturwert der Wasserlösung werden kontinuierlich überwacht und kontrolliert.
  • Chlorophyll Online Analyzer T6400

    Chlorophyll-Online-Analysator T6400

    Der industrielle Chlorophyll-Online-Analysator ist ein Online-Überwachungs- und Kontrollinstrument für die Wasserqualität mit Mikroprozessor. Es ist weit verbreitet in Kraftwerken, petrochemischer Industrie, metallurgischer Elektronik, Bergbau, Papierindustrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Umweltschutz, Wasseraufbereitung, Aquakultur und anderen Industrien eingesetzt. Der Chlorophyll-Wert und der Temperaturwert der Wasserlösung werden kontinuierlich überwacht und kontrolliert.
  • Online Ultrasonic Sludge Interface Meter T6080

    Online-Ultraschall-Schlammgrenzflächenmessgerät T6080

    Der Ultraschall-Schlammschnittstellensensor kann verwendet werden, um den Flüssigkeitsstand kontinuierlich und genau zu bestimmen. Stabile Daten, zuverlässige Leistung; eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen; einfache Installation und Kalibrierung.
  • Online Ultrasonic Liquid Level Meter T6085

    Online-Ultraschall-Füllstandsmesser T6085

    Der Ultraschall-Füllstandssensor kann verwendet werden, um den Flüssigkeitsstand kontinuierlich und genau zu bestimmen. Stabile Daten, zuverlässige Leistung; eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen; einfache Installation und Kalibrierung.
  • Online Ultrasonic Sludge Interface Meter T6580

    Online-Ultraschall-Schlammgrenzflächenmessgerät T6580

    Der Ultraschall-Schlammschnittstellensensor kann verwendet werden, um den Flüssigkeitsstand kontinuierlich und genau zu bestimmen. Stabile Daten, zuverlässige Leistung; eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen; einfache Installation und Kalibrierung.
  • Online Ultrasonic Liquid Level Meter T6585

    Online-Ultraschall-Füllstandsmesser T6585

    Der Ultraschall-Füllstandssensor kann verwendet werden, um den Flüssigkeitsstand kontinuierlich und genau zu bestimmen. Stabile Daten, zuverlässige Leistung; eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen; einfache Installation und Kalibrierung.
  • Online Residual Chlorine Meter T4050

    Online-Restchlor-Messgerät T4050

    Der Online-Restchlorzähler ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität.
  • CS3742D Conductivity Sensor

    CS3742D Leitfähigkeitssensor

    Entwickelt für reines Kesselspeisewasser, Kraftwerks- und Kondensatwasser.
    Einfacher Anschluss an SPS, DCS, industrielle Steuerungscomputer, Universalsteuerungen, papierlose Aufzeichnungsgeräte oder Touchscreens und andere Geräte von Drittanbietern.
123456 Weiter > >> Seite 1 / 17

Products

  • CS6602D Digital COD Sensor

    CS6602D Digital COD Sensor

    COD sensor is a UV absorption COD sensor, combined with a lot of application experience, based on the original basis of a number of upgrades, not only the size is smaller, but also the original separate cleaning brush to do one, so that the installation is more convenient, with higher reliability.
  • CS6603D Digital COD Sensor

    CS6603D Digital COD Sensor

    COD sensor is a UV absorption COD sensor, combined with a lot of application experience, based on the original basis of a number of upgrades, not only the size is smaller, but also the original separate cleaning brush to do one, so that the installation is more convenient, with higher reliability.
  • CS6604D Digital COD Sensor

    CS6604D Digital COD Sensor

    CS6604D COD probe features highly reliable UVC LED for light absorption measurement. This proven technology provides reliable and accurate analysis of organic pollutants for water quality monitoring at low cost and low maintenance. With rugged design, and integrated turbidity compensation, it is an excellent solution for continuous monitoring of source water, surface water, municipal and industrial wastewaters.
  • T6601 COD Online Analyzer

    T6601 COD Online Analyzer

    Industrial online COD monitor is an online water quality monitor and control instrument with microprocessor. The instrument is equipped with UV COD sensors. The online COD monitor is a highly intelligent online continuous monitor. It can be equipped with UV sensor to automatically achieve a wide range of ppm or mg/L measurement. It is a special instrument for detecting COD content in liquids in environmental protection sewage related industries.
  • Blue-Green Algae Online Analyzer T6401

    Blue-Green Algae Online Analyzer T6401

    Industrial Blue-Green Algae Online Analyzer is an online water quality monitor and control instrument with microprocessor. It is widely used in power plants, petrochemical industry, metallurgical electronics, mining, paper industry, food and beverage industry, environmental protection water treatment, aquaculture and other industries. The Blue-Green Algae value and temperature value of water solution are continuously monitored and controlled.
  • Chlorophyll Online Analyzer T6400

    Chlorophyll Online Analyzer T6400

    Industrial Chlorophyll Online Analyzer is an online water quality monitor and control instrument with microprocessor. It is widely used in power plants, petrochemical industry, metallurgical electronics, mining, paper industry, food and beverage industry, environmental protection water treatment, aquaculture and other industries. The Chlorophyll value and temperature value of water solution are continuously monitored and controlled.
  • Online Ultrasonic Sludge Interface Meter T6080

    Online Ultrasonic Sludge Interface Meter T6080

    The Ultrasound Sludge Interface sensor can be used to continuously and accurately determine the Liquid Level. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • Online Ultrasonic Liquid Level Meter T6085

    Online Ultrasonic Liquid Level Meter T6085

    The Ultrasonic Liquid Level sensor can be used to continuously and accurately determine the Liquid Level. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • Online Ultrasonic Sludge Interface Meter T6580

    Online Ultrasonic Sludge Interface Meter T6580

    The Ultrasound Sludge Interface sensor can be used to continuously and accurately determine the Liquid Level. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • Online Ultrasonic Liquid Level Meter T6585

    Online Ultrasonic Liquid Level Meter T6585

    The Ultrasonic Liquid Level sensor can be used to continuously and accurately determine the Liquid Level. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • Online Residual Chlorine Meter T4050

    Online Residual Chlorine Meter T4050

    Online residual chlorine meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument.
  • CS3742D Conductivity Sensor

    CS3742D Conductivity Sensor

    Designed for Pure, Boiler Feed water, Power Plant, Condensate Water.
    Easy to connect to PLC, DCS, industrial control computers, general purpose controllers, paperless recording instruments or touch screens and other third party devices.
123456 Next > >> Page 1 / 17