Labor

  • CON500 Conductivity/TDS/Salinity Meter-Benchtop

    CON500 Leitfähigkeits- / TDS- / Salzgehalt-Messgerät-Tisch

    Feines, kompaktes und humanisiertes Design, platzsparend. Einfache und schnelle Kalibrierung, optimale Genauigkeit bei Leitfähigkeits-, TDS- und Salzgehaltmessungen, einfache Bedienung und hohe Hintergrundbeleuchtung machen das Instrument zu einem idealen Forschungspartner in Labors, Produktionsanlagen und Schulen.
    Ein Schlüssel zum Kalibrieren und automatische Identifizierung, um den Korrekturprozess abzuschließen; klare und lesbare Display-Oberfläche, hervorragende Entstörungsleistung, genaue Messung, einfache Bedienung, kombiniert mit Hintergrundbeleuchtung mit hoher Helligkeit;
  • DO500 Dissolved Oxygen Meter

    DO500-Messgerät für gelösten Sauerstoff

    Der hochauflösende Tester für gelösten Sauerstoff bietet weitere Vorteile in verschiedenen Bereichen wie Abwasser, Aquakultur und Fermentation usw.
    Einfache Bedienung, leistungsstarke Funktionen, vollständige Messparameter, großer Messbereich;
    ein Schlüssel zum Kalibrieren und automatische Identifizierung, um den Korrekturprozess abzuschließen; klare und lesbare Display-Oberfläche, hervorragende Entstörungsleistung, genaue Messung, einfache Bedienung, kombiniert mit Hintergrundbeleuchtung mit hoher Helligkeit;
    Kurzes und exquisites Design, Platzersparnis, optimale Genauigkeit und einfache Bedienung bei hoher Hintergrundbeleuchtung. DO500 ist Ihre hervorragende Wahl für Routineanwendungen in Labors, Produktionsstätten und Schulen.
  • PH500 PH/ORP/lon/Temp Meter

    PH500 PH / ORP / lon / Temp Meter

    Einfache Bedienung, leistungsstarke Funktionen, vollständige Messparameter, großer Messbereich;
    Vier Sätze mit 11 Punkten Standardflüssigkeit, einem Schlüssel zum Kalibrieren und automatischer Identifizierung, um den Korrekturprozess abzuschließen;
    Klare und lesbare Display-Oberfläche, hervorragende Entstörungsleistung, genaue Messung, einfache Bedienung, kombiniert mit Hintergrundbeleuchtung mit hoher Helligkeit;
    Kurzes und exquisites Design, platzsparend, einfache Kalibrierung mit angezeigten kalibrierten Punkten, optimale Genauigkeit, einfache Bedienung bei Hintergrundbeleuchtung. PH500 ist Ihr zuverlässiger Partner für Routineanwendungen in Labors, Produktionsstätten und Schulen.

Laboratory

  • CON500 Conductivity/TDS/Salinity Meter-Benchtop

    CON500 Conductivity/TDS/Salinity Meter-Benchtop

    Delicate, compact and humanized design, space saving. Easy and quick calibration, optimum accuracy in Conductivity, TDS and Salinity measurements, easy operation comes with high luminant backlight make the instrument an ideal research partner in laboratories, productions plants and schools.
    One key to calibrate and automatic identification to complete the correction process; clear and readable display interface, excellent anti-interference performance, accurate measurement, easy operation, combined with high brightness backlight lighting;
  • DO500 Dissolved Oxygen Meter

    DO500 Dissolved Oxygen Meter

    The high resolution dissolved oxygen tester has more advantages in various fields such as wastewater, aquaculture and fermentation,etc.
    Simple operation, powerful functions, complete measuring parameters, wide measurement range;
    one key to calibrate and automatic identification to complete the correction process; clear and readable display interface, excellent anti-interference performance, accurate measurement, easy operation, combined with high brightness backlight lighting;
    Brief and exquisite design, space saving, optimum accuracy, easy operation comes with high luminant backlight. DO500 is your brilliant choice for routine applications in laboratories, productions plants and schools.
  • PH500 PH/ORP/lon/Temp Meter

    PH500 PH/ORP/lon/Temp Meter

    Simple operation, powerful functions, complete measuring parameters, wide measurement range;
    Four sets with 11 points standard liquid , one key to calibrate and automatic identification to complete the correction process;
    Clear and readable display interface, excellent anti-interference performance, accurate measurement, easy operation, combined with high brightness backlight lighting;
    Brief and exquisite design, space saving, easy calibration with calibrated points displayed, optimum accuracy, simple operation comes with back lit. PH500 is your reliable partner for routine applications in laboratories, productions plants and schools.