Laborserien

  • BA200 Portable blue-green algae analyzer

    BA200 Tragbarer Blaualgenanalysator

    Der tragbare Blaualgenanalysator besteht aus einem tragbaren Wirt und einem tragbaren Blaualgensensor. Indem sie die Eigenschaft nutzen, dass Cyanobakterien einen Absorptionspeak und einen Emissionspeak im Spektrum aufweisen, emittieren sie monochromatisches Licht mit einer bestimmten Wellenlänge an das Wasser. Cyanobakterien im Wasser absorbieren die Energie des monochromatischen Lichts und setzen monochromatisches Licht einer anderen Wellenlänge frei. Die von Blaualgen emittierte Lichtintensität ist proportional zum Gehalt an Cyanobakterien im Wasser.
  • CH200 Portable chlorophyll analyzer

    CH200 Tragbarer Chlorophyll-Analysator

    Der tragbare Chlorophyll-Analysator besteht aus einem tragbaren Wirt und einem tragbaren Chlorophyll-Sensor. Der Chlorophyll-Sensor verwendet Blattpigmentabsorptionspeaks in Spektren und Emissionspeaks der Eigenschaften, im Spektrum der Chlorophyllabsorptionspeakemission monochromatische Lichtexposition gegenüber Wasser, das Chlorophyll in der Wasserabsorption der Lichtenergie und Freisetzung einer weiteren Emissionspeakwellenlänge von monochromatischem Licht, Chlorophyll, ist die Emissionsintensität proportional zum Gehalt an Chlorophyll in Wasser.
  • CON200 Portable Conductivity/TDS/Salinity Meter

    CON200 Tragbares Leitfähigkeits- / TDS- / Salzgehaltmessgerät

    Der Handleitfähigkeitstester CON200 wurde speziell für Multiparameter-Tests entwickelt und bietet eine Lösung aus einer Hand für Leitfähigkeits-, TDS-, Salzgehalt- und Temperaturtests. Produkte der CON200-Serie mit präzisem und praktischem Designkonzept; einfache Bedienung, leistungsstarke Funktionen, vollständige Messparameter, großer Messbereich;
  • DH200 Portable Dissolved Hydrogen meter

    DH200 Tragbares Messgerät für gelösten Wasserstoff

    Produkte der Serie DH200 mit präzisem und praktischem Designkonzept; tragbares DH200-Messgerät für gelösten Wasserstoff: Zur Messung von wasserstoffreichem Wasser die Konzentration an gelöstem Wasserstoff im Wasserstoffwassergenerator. Außerdem können Sie den Redoxpotential in elektrolytischem Wasser messen.
  • DO200 Portable Dissolved Oxygen Meter

    DO200 Tragbares Messgerät für gelösten Sauerstoff

    Der hochauflösende Tester für gelösten Sauerstoff bietet weitere Vorteile in verschiedenen Bereichen wie Abwasser, Aquakultur und Fermentation usw.
    Einfache Bedienung, leistungsstarke Funktionen, vollständige Messparameter, großer Messbereich;
    ein Schlüssel zum Kalibrieren und automatische Identifizierung, um den Korrekturprozess abzuschließen; klare und lesbare Display-Oberfläche, hervorragende Entstörungsleistung, genaue Messung, einfache Bedienung, kombiniert mit Hintergrundbeleuchtung mit hoher Helligkeit;
    DO200 ist Ihr professionelles Testwerkzeug und zuverlässiger Partner für die tägliche Messarbeit in Labors, Werkstätten und Schulen.
  • LDO200 Portable Dissolved Oxygen Analyzer

    Tragbarer LDO200-Analysator für gelösten Sauerstoff

    Die tragbare Vorrichtung für gelösten Sauerstoff besteht aus einem Hauptmotor und einem Fluoreszenzsensor für gelösten Sauerstoff. Zur Bestimmung des Prinzips wird eine fortschrittliche Fluoreszenzmethode angewendet, keine Membran und kein Elektrolyt, im Grunde keine Wartung, kein Sauerstoffverbrauch während der Messung, keine Anforderungen an Durchflussrate / Bewegung; Mit der NTC-Temperaturkompensationsfunktion weisen die Messergebnisse eine gute Wiederholbarkeit und Stabilität auf.
  • PH200 Portable PH/ORP/lon/Temp Meter

    PH200 Tragbares PH / ORP / Lon / Temp Meter

    Produkte der PH200-Serie mit präzisem und praktischem Designkonzept;
    Einfache Bedienung, leistungsstarke Funktionen, vollständige Messparameter, großer Messbereich;
    Vier Sätze mit 11 Punkten Standardflüssigkeit, einem Schlüssel zum Kalibrieren und automatischer Identifizierung, um den Korrekturprozess abzuschließen;
    Klare und lesbare Display-Oberfläche, hervorragende Entstörungsleistung, genaue Messung, einfache Bedienung, kombiniert mit Hintergrundbeleuchtung mit hoher Helligkeit;
    PH200 ist Ihr professionelles Testwerkzeug und zuverlässiger Partner für die tägliche Messarbeit in Labors, Werkstätten und Schulen.
  • TSS200 Portable Suspended Solids Analyzer

    TSS200 Portable Suspended Solids Analyzer

    Schwebstoffe beziehen sich auf festes Material, das im Wasser suspendiert ist, einschließlich anorganischer, organischer Stoffe und Tonsand, Ton, Mikroorganismen usw. Diese lösen sich nicht im Wasser. Der Gehalt an Schwebstoffen im Wasser ist einer der Indizes zur Messung des Wasserverschmutzungsgrades.
  • TUR200 Portable Turbidity Analyzer

    Tragbarer Trübungsanalysator TUR200

    Trübung bezieht sich auf den Grad der Behinderung, der durch eine Lösung für den Lichtdurchgang verursacht wird. Es umfasst die Streuung von Licht durch Schwebstoffe und die Absorption von Licht durch gelöste Moleküle. Die Trübung von Wasser hängt nicht nur mit dem Gehalt an Schwebstoffen im Wasser zusammen, sondern auch mit ihrer Größe, Form und ihrem Brechungskoeffizienten.
  • TUS200 Portable Turbidity Tester

    Tragbarer Trübungstester TUS200

    Tragbare Trübungsprüfgeräte können in Umweltschutzabteilungen, Leitungswasser, Abwasser, kommunaler Wasserversorgung, Brauchwasser, staatlichen Hochschulen und Universitäten, der pharmazeutischen Industrie, der Gesundheits- und Krankheitsbekämpfung und anderen Abteilungen zur Bestimmung der Trübung nicht nur vor Ort eingesetzt werden und Notfalltests zur schnellen Wasserqualität vor Ort, aber auch zur Analyse der Wasserqualität im Labor.
  • Dissolved Carbon Dioxide Meter/CO2 Tester-CO230

    Messgerät für gelöstes Kohlendioxid / CO2-Tester-CO230

    Gelöstes Kohlendioxid (CO2) ist ein bekannter kritischer Parameter in Bioprozessen, da es den Zellstoffwechsel und die Eigenschaften der Produktqualität erheblich beeinflusst. Prozesse im kleinen Maßstab stehen aufgrund der begrenzten Optionen für modulare Sensoren zur Online-Überwachung und -Steuerung vor vielen Herausforderungen. Herkömmliche Sensoren sind sperrig, kostenintensiv und invasiv und passen nicht in kleine Systeme. In dieser Studie präsentieren wir die Implementierung einer neuartigen, geschwindigkeitsbasierten Technik zur Messung von CO2 in Bioprozessen vor Ort. Das Gas in der Sonde wurde dann durch gasundurchlässige Schläuche zu einem CO230-Meter zurückgeführt.
  • Conductivity/TDS/Salinity Meter/Tester-CON30

    Leitfähigkeit / TDS / Salzgehaltmesser / Tester-CON30

    Der CON30 ist ein preisgünstiges, zuverlässiges EC / TDS / Salzgehalt-Messgerät, das sich ideal für Testanwendungen wie Hydrokultur und Gartenarbeit, Pools und Spas, Aquarien und Riffbecken, Wasserionisierer, Trinkwasser und mehr eignet.
12 Weiter> >> Seite 1/2

laboratory series

  • BA200 Portable blue-green algae analyzer

    BA200 Portable blue-green algae analyzer

    The portable blue-green algae analyzer is composed of a portable host and a portable blue-green algae sensor. By taking advantage of the characteristic that cyanobacteria have absorption peak and emission peak in the spectrum, they emit monochromatic light of specific wavelength to the water. Cyanobacteria in the water absorb the energy of the monochromatic light and release monochromatic light of another wavelength. The light intensity emitted by blue-green algae is proportional to the content of cyanobacteria in the water.
  • CH200 Portable chlorophyll analyzer

    CH200 Portable chlorophyll analyzer

    Portable chlorophyll analyzer is composed of portable host and portable chlorophyll sensor.Chlorophyll sensor is using leaf pigment absorption peaks in spectra and emission peak of the properties, in the spectrum of chlorophyll absorption peak emission monochromatic light exposure to water, the chlorophyll in the water absorption of light energy and release another emission peak wavelength of monochromatic light, chlorophyll, the emission intensity is proportional to the content of chlorophyll in water.
  • CON200 Portable Conductivity/TDS/Salinity Meter

    CON200 Portable Conductivity/TDS/Salinity Meter

    CON200 handheld conductivity tester is specially designed for multi-parameter testing, providing a one-stop solution for conductivity, TDS, salinity and temperature testing. CON200 series products with precise and practical design concept; simple operation, powerful functions, complete measuring parameters, wide measurement range;
  • DH200 Portable Dissolved Hydrogen meter

    DH200 Portable Dissolved Hydrogen meter

    DH200 series products with precise and practical design concept; portable DH200 Dissolved Hydrogen meter: To measure Hydrogen Rich water, Dissolved Hydrogen concentration in the Hydrogen water generator. Also it enables you to measure the ORP in electrolytic water.
  • DO200 Portable Dissolved Oxygen Meter

    DO200 Portable Dissolved Oxygen Meter

    The high resolution dissolved oxygen tester has more advantages in various fields such as wastewater, aquaculture and fermentation,etc.
    Simple operation, powerful functions, complete measuring parameters, wide measurement range;
    one key to calibrate and automatic identification to complete the correction process; clear and readable display interface, excellent anti-interference performance, accurate measurement, easy operation, combined with high brightness backlight lighting;
    DO200 is your professional testing tool and reliable partner for laboratories, workshops and schools daily measurement work.
  • LDO200 Portable Dissolved Oxygen Analyzer

    LDO200 Portable Dissolved Oxygen Analyzer

    Portable dissolved oxygen apparatus is composed of main engine and fluorescence dissolved oxygen sensor. Advanced fluorescence method is adopted to determine the principle, no membrane and electrolyte, basically no maintenance, no oxygen consumption during measurement, no flow rate/agitation requirements; With NTC temperature-compensation function, the measurement results have good repeatability and stability.
  • PH200 Portable PH/ORP/lon/Temp Meter

    PH200 Portable PH/ORP/lon/Temp Meter

    PH200 series products with precise and practical design concept;
    Simple operation, powerful functions, complete measuring parameters, wide measurement range;
    Four sets with 11 points standard liquid , one key to calibrate and automatic identification to complete the correction process;
    Clear and readable display interface, excellent anti-interference performance, accurate measurement, easy operation, combined with high brightness backlight lighting;
    PH200 is your professional testing tool and reliable partner for laboratories, workshops and schools daily measurement work.
  • TSS200 Portable Suspended Solids Analyzer

    TSS200 Portable Suspended Solids Analyzer

    Suspended solids refers to solid material suspended in the water, including inorganic, organic matter and clay sand, clay, microorganisms, etc. Those do not dissolve in the water. Suspended matter content in water is one of the indexes to measure the degree of water pollution.
  • TUR200 Portable Turbidity Analyzer

    TUR200 Portable Turbidity Analyzer

    Turbidity refers to the degree of obstruction caused by a solution to the passage of light. It includes the scattering of light by suspended matter and the absorption of light by solute molecules. Turbidity of water is not only related to the content of suspended matter in water, but also related to their size, shape and refraction coefficient.
  • TUS200 Portable Turbidity Tester

    TUS200 Portable Turbidity Tester

    Portable turbidity tester can be widely used in environmental protection departments, tap water, sewage, municipal water supply, industrial water, government colleges and universities, pharmaceutical industry, health and disease control and other departments of the determination of turbidity, not only for the field and on-site rapid water quality emergency testing, but also for laboratory water quality analysis.
  • Dissolved Carbon Dioxide Meter/CO2 Tester-CO230

    Dissolved Carbon Dioxide Meter/CO2 Tester-CO230

    Dissolved carbon dioxide (CO2) is a well‐known critical parameter in bioprocesses due to its significant impact on cell metabolism and on product quality attributes. Processes run at small‐scale faces many challenges due to limited options for modular sensors for online monitoring and control. Traditional sensors are bulky, costly, and invasive in nature and do not fit in small‐scale systems. In this study, we present the implementation of a novel, rate‐based technique for on-field measurement of CO2 in bioprocesses. The gas inside the probe was then allowed to recirculate through gas‐impermeable tubing to a CO230 meter.
  • Conductivity/TDS/Salinity Meter/Tester-CON30

    Conductivity/TDS/Salinity Meter/Tester-CON30

    The CON30 is an economically priced, reliable EC/TDS/Salinity meter that is ideal for testing applications such as hydroponics & gardening, pools & spas, aquariums & reef tanks, water ionizers, drinking water and more.
12 Next > >> Page 1 / 2