Ionensender / Ionensensor

  • Online Ion Meter T4010

    Online-Ionenmesser T4010

    Das industrielle Online-Ionenmessgerät ist ein Online-Instrument zur Überwachung und Kontrolle der Wasserqualität mit Mikroprozessor. Es kann mit Ion ausgestattet werden
    selektiver Sensor für Fluorid, Chlorid, Ca2 +, K +, NO3-, NO2-, NH4 + usw.
  • Online Ion Meter T6010

    Online-Ionenmesser T6010

    Das industrielle Online-Ionenmessgerät ist ein Online-Instrument zur Überwachung und Kontrolle der Wasserqualität mit Mikroprozessor. Es kann mit einem ionenselektiven Sensor für Fluorid, Chlorid, Ca2 +, K +, ausgestattet werden.
    NO3-, NO2-, NH4 + usw.
  • Online Ion Meter T6510

    Online-Ionenmesser T6510

    Das industrielle Online-Ionenmessgerät ist ein Online-Instrument zur Überwachung und Kontrolle der Wasserqualität mit Mikroprozessor. Es kann mit Ion ausgestattet werden
    selektiver Sensor für Fluorid, Chlorid, Ca2 +, K +, NO3-, NO2-, NH4 + usw.
  • CS6514 Ammonium ion Sensor

    CS6514 Ammoniumionensensor

    Die ionenselektive Elektrode ist eine Art elektrochemischer Sensor, der das Membranpotential verwendet, um die Aktivität oder Konzentration von Ionen in der Lösung zu messen. Wenn es mit der Lösung in Kontakt kommt, die die zu messenden Ionen enthält, erzeugt es Kontakt mit dem Sensor an der Grenzfläche zwischen seiner empfindlichen Membran und der Lösung. Die Ionenaktivität steht in direktem Zusammenhang mit dem Membranpotential. Ionenselektive Elektroden werden auch Membranelektroden genannt. Dieser Elektrodentyp hat eine spezielle Elektrodenmembran, die selektiv auf bestimmte Ionen reagiert. Die Beziehung zwischen dem Potential der Elektrodenmembran und dem zu messenden Ionengehalt entspricht der Nernst-Formel. Dieser Elektrodentyp weist die Eigenschaften einer guten Selektivität und einer kurzen Gleichgewichtszeit auf, was ihn zur am häufigsten verwendeten Indikatorelektrode für die Potentialanalyse macht.
  • CS6714 Ammonium Ion Sensor

    CS6714 Ammoniumionensensor

    Die ionenselektive Elektrode ist eine Art elektrochemischer Sensor, der das Membranpotential verwendet, um die Aktivität oder Konzentration von Ionen in der Lösung zu messen. Wenn es mit der Lösung in Kontakt kommt, die die zu messenden Ionen enthält, erzeugt es Kontakt mit dem Sensor an der Grenzfläche zwischen seiner empfindlichen Membran und der Lösung. Die Ionenaktivität steht in direktem Zusammenhang mit dem Membranpotential. Ionenselektive Elektroden werden auch Membranelektroden genannt. Dieser Elektrodentyp hat eine spezielle Elektrodenmembran, die selektiv auf bestimmte Ionen reagiert. Die Beziehung zwischen dem Potential der Elektrodenmembran und dem zu messenden Ionengehalt entspricht der Nernst-Formel. Dieser Elektrodentyp weist die Eigenschaften einer guten Selektivität und einer kurzen Gleichgewichtszeit auf, was ihn zur am häufigsten verwendeten Indikatorelektrode für die Potentialanalyse macht.
  • CS6518 Calcium ion Sensor

    CS6518 Kalziumionensensor

    Die Calciumelektrode ist eine PVC-empfindliche Membran-Calciumionen-selektive Elektrode mit organischem Phosphorsalz als aktivem Material, die zur Messung der Konzentration von Ca2 + -Ionen in der Lösung verwendet wird.
  • CS6718  Hardness Sensor (Calcium)

    CS6718 Härtesensor (Calcium)

    Die Calciumelektrode ist eine PVC-empfindliche Membran-Calciumionen-selektive Elektrode mit organischem Phosphorsalz als aktivem Material, die zur Messung der Konzentration von Ca2 + -Ionen in der Lösung verwendet wird.
    Anwendung von Calciumionen: Die Calciumionen-selektive Elektrodenmethode ist eine effektive Methode zur Bestimmung des Calciumionengehalts in der Probe. Die Kalziumionenselektivelektrode wird auch häufig in Online-Instrumenten verwendet, wie z. B. der industriellen Online-Überwachung des Kalziumionengehalts. Die Kalziumionenselektivelektrode weist die Eigenschaften einer einfachen Messung, einer schnellen und genauen Reaktion auf und kann mit pH- und Ionenmessgeräten sowie Online-Kalzium verwendet werden Ionenanalysatoren. Es wird auch in ionenselektiven Elektrodendetektoren von Elektrolytanalysatoren und Durchflussinjektionsanalysatoren verwendet.
  • CS6511 Chloride Ion Sensor

    CS6511 Chloridionensensor

    Der Online-Chloridionensensor verwendet eine ionenselektive Festmembranelektrode zum Testen von in Wasser schwimmenden Chloridionen, was schnell, einfach, genau und wirtschaftlich ist.
  • CS6711 Chloride Ion Sensor

    CS6711 Chloridionensensor

    Der Online-Chloridionensensor verwendet eine ionenselektive Festmembranelektrode zum Testen von in Wasser schwimmenden Chloridionen, was schnell, einfach, genau und wirtschaftlich ist.
  • CS6510 Fluoride Ion Sensor

    CS6510 Fluorid-Ionensensor

    Die Fluoridionenselektrode ist eine selektive Elektrode, die gegenüber der Konzentration des Fluoridions empfindlich ist, die häufigste ist die Lanthanfluoridelektrode.
    Die Lanthanfluorid-Elektrode ist ein Sensor aus Lanthanfluorid-Einkristall, der mit Europiumfluorid dotiert ist und Gitterlöcher als Hauptmaterial aufweist. Dieser Kristallfilm weist die Eigenschaften der Fluoridionenmigration in den Gitterlöchern auf.
    Daher hat es eine sehr gute Ionenleitfähigkeit. Unter Verwendung dieser Kristallmembran kann die Fluoridionenelektrode hergestellt werden, indem zwei Fluoridionenlösungen getrennt werden. Der Fluoridionensensor hat einen Selektivitätskoeffizienten von 1.
    Und es gibt fast keine Wahl für andere Ionen in der Lösung. Das einzige Ion mit starker Interferenz ist OH-, das mit Lanthanfluorid reagiert und die Bestimmung von Fluoridionen beeinflusst. Es kann jedoch angepasst werden, um den pH-Wert der Probe <7 zu bestimmen, um diese Störung zu vermeiden.
  • CS6710 Fluoride Ion Sensor

    CS6710 Fluorid-Ionensensor

    Die Fluoridionenselektrode ist eine selektive Elektrode, die gegenüber der Konzentration des Fluoridions empfindlich ist, die häufigste ist die Lanthanfluoridelektrode.
    Die Lanthanfluorid-Elektrode ist ein Sensor aus Lanthanfluorid-Einkristall, der mit Europiumfluorid dotiert ist und Gitterlöcher als Hauptmaterial aufweist. Dieser Kristallfilm weist die Eigenschaften der Fluoridionenmigration in den Gitterlöchern auf.
    Daher hat es eine sehr gute Ionenleitfähigkeit. Unter Verwendung dieser Kristallmembran kann die Fluoridionenelektrode hergestellt werden, indem zwei Fluoridionenlösungen getrennt werden. Der Fluoridionensensor hat einen Selektivitätskoeffizienten von 1.
    Und es gibt fast keine Wahl für andere Ionen in der Lösung. Das einzige Ion mit starker Interferenz ist OH-, das mit Lanthanfluorid reagiert und die Bestimmung von Fluoridionen beeinflusst. Es kann jedoch angepasst werden, um den pH-Wert der Probe <7 zu bestimmen, um diese Störung zu vermeiden.
  • CS6520 Nitrate electrode

    CS6520 Nitratelektrode

    Alle unsere ionenselektiven (ISE) Elektroden sind in vielen Formen und Längen erhältlich, um einer Vielzahl von Anwendungen gerecht zu werden.
    Diese ionenselektiven Elektroden sind für die Verwendung mit jedem modernen pH / mV-Messgerät, ISE / Konzentrationsmessgerät oder geeigneten Online-Instrumenten ausgelegt.
12 Weiter> >> Seite 1/2

Ion Transmitter/Ion Sensor

  • Online Ion Meter T4010

    Online Ion Meter T4010

    Industrial online Ion meter is an online water quality monitoring and control instrument with microprocessor. It can be equipped with Ion
    selective sensor of Fluoride, Chloride, Ca2+, K+, NO3-, NO2-, NH4+, etc.
  • Online Ion Meter T6010

    Online Ion Meter T6010

    Industrial online Ion meter is an online water quality monitoring and control instrument with microprocessor. It can be equipped with Ion selective sensor of Fluoride, Chloride, Ca2+, K+,
    NO3-, NO2-, NH4+, etc.
  • Online Ion Meter T6510

    Online Ion Meter T6510

    Industrial online Ion meter is an online water quality monitoring and control instrument with microprocessor. It can be equipped with Ion
    selective sensor of Fluoride, Chloride, Ca2+, K+, NO3-, NO2-, NH4+, etc.
  • CS6514 Ammonium ion Sensor

    CS6514 Ammonium ion Sensor

    Ion selective electrode is a kind of electrochemical sensor that uses membrane potential to measure the activity or concentration of ions in the solution. When it comes into contact with the solution containing the ions which are to be measured, it will generate contact with the sensor at the interface between its sensitive membrane and the solution. Ion activity is directly related to membrane potential. Ion selective electrodes are also called membrane electrodes. This type of electrode has a special electrode membrane that selectively responds to specific ions. The relationship between the potential of the electrode membrane and the ion content to be measured conforms to the Nernst formula. This type of electrode has the characteristics of good selectivity and short equilibrium time, making it the most commonly used indicator electrode for potential analysis.
  • CS6714 Ammonium Ion Sensor

    CS6714 Ammonium Ion Sensor

    Ion selective electrode is a kind of electrochemical sensor that uses membrane potential to measure the activity or concentration of ions in the solution. When it comes into contact with the solution containing the ions which are to be measured, it will generate contact with the sensor at the interface between its sensitive membrane and the solution. Ion activity is directly related to membrane potential. Ion selective electrodes are also called membrane electrodes. This type of electrode has a special electrode membrane that selectively responds to specific ions. The relationship between the potential of the electrode membrane and the ion content to be measured conforms to the Nernst formula. This type of electrode has the characteristics of good selectivity and short equilibrium time, making it the most commonly used indicator electrode for potential analysis.
  • CS6518 Calcium ion Sensor

    CS6518 Calcium ion Sensor

    The calcium electrode is a PVC sensitive membrane calcium ion selective electrode with organic phosphorous salt as the active material, used to measure the concentration of Ca2+ ions in the solution.
  • CS6718  Hardness Sensor (Calcium)

    CS6718 Hardness Sensor (Calcium)

    The calcium electrode is a PVC sensitive membrane calcium ion selective electrode with organic phosphorous salt as the active material, used to measure the concentration of Ca2+ ions in the solution.
    Application of calcium ion: The calcium ion selective electrode method is an effective method to determine the calcium ion content in the sample. The calcium ion selective electrode is also often used in online instruments, such as industrial online calcium ion content monitoring, calcium ion selective electrode has the characteristics of simple measurement, fast and accurate response, and can be used with pH and ion meters and online calcium ion analyzers. It is also used in ion selective electrode detectors of electrolyte analyzers and flow injection analyzers.
  • CS6511 Chloride Ion Sensor

    CS6511 Chloride Ion Sensor

    The online chloride ion sensor uses a solid membrane ion selective electrode for testing chloride ions floating in water, which is fast, simple, accurate and economical.
  • CS6711 Chloride Ion Sensor

    CS6711 Chloride Ion Sensor

    The online chloride ion sensor uses a solid membrane ion selective electrode for testing chloride ions floating in water, which is fast, simple, accurate and economical.
  • CS6510 Fluoride Ion Sensor

    CS6510 Fluoride Ion Sensor

    The fluoride ion selective electrode is a selective electrode sensitive to the concentration of fluoride ion, the most common one is the lanthanum fluoride electrode.
    Lanthanum fluoride electrode is a sensor made of lanthanum fluoride single crystal doped with europium fluoride with lattice holes as the main material. This crystal film has the characteristics of fluoride ion migration in the lattice holes.
    Therefore, it has very good ion conductivity. Using this crystal membrane, the fluoride ion electrode can be made by separating two fluoride ion solutions. The fluoride ion sensor has a selectivity coefficient of 1.
    And there is almost no choice of other ions in the solution. The only ion with strong interference is OH-, which will react with lanthanum fluoride and affect the determination of fluoride ions. However, it can be adjusted to determine the sample pH <7 to avoid this interference.
  • CS6710 Fluoride Ion Sensor

    CS6710 Fluoride Ion Sensor

    The fluoride ion selective electrode is a selective electrode sensitive to the concentration of fluoride ion, the most common one is the lanthanum fluoride electrode.
    Lanthanum fluoride electrode is a sensor made of lanthanum fluoride single crystal doped with europium fluoride with lattice holes as the main material. This crystal film has the characteristics of fluoride ion migration in the lattice holes.
    Therefore, it has very good ion conductivity. Using this crystal membrane, the fluoride ion electrode can be made by separating two fluoride ion solutions. The fluoride ion sensor has a selectivity coefficient of 1.
    And there is almost no choice of other ions in the solution. The only ion with strong interference is OH-, which will react with lanthanum fluoride and affect the determination of fluoride ions. However, it can be adjusted to determine the sample pH <7 to avoid this interference.
  • CS6520 Nitrate electrode

    CS6520 Nitrate electrode

    All of our Ion Selective (ISE) electrodes are available in many shapes and lengths to fit a wide variety of applications.
    These Ion Selective Electrodes are designed to work with any modern pH/mV meter, ISE/concentration meter, or suitable on-line instrumentation.
12 Next > >> Page 1 / 2