Reihe Leitfähigkeit/TDS/Widerstand/Salzgehalt

  • T6200 Industrielles tragbares Dual-Leitfähigkeitsmessgerät PH ORP / EC / TDS-Messgerät-Monitor-Controller

    T6200 Industrielles tragbares Dual-Leitfähigkeitsmessgerät PH ORP / EC / TDS-Messgerät-Monitor-Controller

    Das Instrument ist mit verschiedenen Arten von pH-Sensoren ausgestattet. Weit verbreitet in Kraftwerken, petrochemischer Industrie, metallurgischer Elektronik, Bergbau, Papierindustrie, biologischer Fermentationstechnik, Medizin, Lebensmitteln und Getränken, Umweltschutz, Wasseraufbereitung, Aquakultur, moderner landwirtschaftlicher Bepflanzung und anderen Branchen.
  • CS3601D Digitaler Online-Graphit-Leitfähigkeits-EC-TDS-Salzgehaltssensor mit CE RS485

    CS3601D Digitaler Online-Graphit-Leitfähigkeits-EC-TDS-Salzgehaltssensor mit CE RS485

    Entwickelt für reines Kesselspeisewasser, Kraftwerks- und Kondensatwasser.
    Einfacher Anschluss an SPS, DCS, für Aquakultur und Hydroponik mit CE-Industriesteuerungscomputern, Allzwecksteuerungen, papierlosen Aufzeichnungsinstrumenten oder Touchscreens und anderen Geräten von Drittanbietern.
  • Leitungswasser-Multiparameter-Online-Wasserqualitätsanalysator T9060

    Leitungswasser-Multiparameter-Online-Wasserqualitätsanalysator T9060

    Großes LCD-Farb-LCD-Display
    Intelligente Menübedienung
    Datensatz & Kurvenanzeige
    Manuelle oder automatische Temperaturkompensation
    Drei Gruppen von Relaissteuerschaltern
    Obergrenze, Untergrenze, Hysteresesteuerung
    4-20 mA & RS485 mehrere Ausgangsmodi
    Gleiche Schnittstelle zeigt Eingabewert, Temperatur, aktuellen Wert usw. an
    Passwortschutz zur Vermeidung von Fehlbedienungen durch Nicht-Personal
  • Multiparameter-Online-Überwachungssystem für Aquakulturen NH4+ DO NO3- pH EC T9040

    Multiparameter-Online-Überwachungssystem für Aquakulturen NH4+ DO NO3- pH EC T9040

    Typische Anwendung:
    Konzipiert für die Online-Überwachung von Wasserversorgung und -ablauf, Wasserqualität des Rohrnetzes und Sekundärwasserversorgung von Wohngebieten.
    Trinkwasserqualität Multiparameter-Online-Überwachungssystem pH ORP EC TDS Salzgehalt DO FCL Trübung TSS NO3 NO2 NH3 NH4 Härte Temperatur Hergestellt in China
  • CS3790 Elektromagnetischer Leitfähigkeitssensor

    CS3790 Elektromagnetischer Leitfähigkeitssensor

    Der elektrodenlose Leitfähigkeitssensor erzeugt Strom im geschlossenen Kreislauf der Lösung und misst dann den Strom, um die Leitfähigkeit der Lösung zu messen.Der Leitfähigkeitssensor treibt die Spule A an, die Wechselstrom in der Lösung induziert;Spule B erfasst den induzierten Strom, der proportional zur Leitfähigkeit der Lösung ist.Der Leitfähigkeitssensor verarbeitet dieses Signal und zeigt den entsprechenden Messwert an.
  • Online-Säure-, Alkali- und Salzkonzentrationsmessgerät Sender für elektromagnetische Leitfähigkeit T6038

    Online-Säure-, Alkali- und Salzkonzentrationsmessgerät Sender für elektromagnetische Leitfähigkeit T6038

    Industrielles Online-Wasserqualitätsüberwachungs- und Kontrollinstrument mit Mikroprozessor.Das Instrument wird häufig in Wärmekraftwerken, der chemischen Industrie, dem Stahlbeizen und anderen Industrien eingesetzt, z. B. bei der Regeneration von Ionenaustauscherharzen in Kraftwerken, Prozessen in der chemischen Industrie usw., um die Konzentration von chemischer Säure oder Lauge in Wasser kontinuierlich zu erfassen und zu steuern Lösung.
  • Online-Säure- und Alkalisalz-Konzentrationsmessgerät T6036

    Online-Säure- und Alkalisalz-Konzentrationsmessgerät T6036

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser.Der Messwert wird in Prozent angezeigt und durch Vergleich des Messwerts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.
  • Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T4030

    Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T4030

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser.Der Messwert wird in ppm angezeigt und durch Vergleich des Messwerts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.
  • Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6030

    Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6030

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser.Der Messwert wird in ppm angezeigt und durch Vergleich des Messwerts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.
  • Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6530

    Online-Leitfähigkeits- / Widerstands- / TDS- / Salinitätsmessgerät T6530

    Das industrielle Online-Leitfähigkeitsmessgerät ist ein mikroprozessorbasiertes Kontrollinstrument zur Online-Überwachung der Wasserqualität. Das Salinometer misst und überwacht den Salzgehalt (Salzgehalt) durch Leitfähigkeitsmessung in Süßwasser.Der Messwert wird in ppm angezeigt und durch Vergleich des Messwerts mit einem benutzerdefinierten Alarmsollwert stehen Relaisausgänge zur Verfügung, um anzuzeigen, ob der Salzgehalt über oder unter dem Alarmsollwert liegt.
  • CS3501 Leitfähigkeitssensor

    CS3501 Leitfähigkeitssensor

    Die Leitfähigkeitssensortechnologie ist ein wichtiges Gebiet der Ingenieur- und Technologieforschung, das für die Flüssigkeitsleitfähigkeitsmessung verwendet wird und in der menschlichen Produktion und im Leben weit verbreitet ist, als elektrische Energie, chemische Industrie, Umweltschutz, Lebensmittel, Forschung und Entwicklung in der Halbleiterindustrie, Marineindustrie Produktion und wesentlich für die Entwicklung von Technologie, eine Art Test- und Überwachungsgerät. Der Leitfähigkeitssensor wird hauptsächlich zur Messung und Erkennung von industriellem Produktionswasser, menschlichem Lebenswasser, Meerwassereigenschaften und Batterieelektrolyteigenschaften verwendet.
  • CS3601 Leitfähigkeitssensor

    CS3601 Leitfähigkeitssensor

    Die Leitfähigkeitssensortechnologie ist ein wichtiges Gebiet der Ingenieur- und Technologieforschung, das für die Flüssigkeitsleitfähigkeitsmessung verwendet wird und in der menschlichen Produktion und im Leben weit verbreitet ist, als elektrische Energie, chemische Industrie, Umweltschutz, Lebensmittel, Forschung und Entwicklung in der Halbleiterindustrie, Marineindustrie Produktion und wesentlich für die Entwicklung von Technologie, eine Art Test- und Überwachungsgerät. Der Leitfähigkeitssensor wird hauptsächlich zur Messung und Erkennung von industriellem Produktionswasser, menschlichem Lebenswasser, Meerwassereigenschaften und Batterieelektrolyteigenschaften verwendet.
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Conductivity/TDS/Resistivity/Salinity Series

  • T6200 Industrial Portable Dual Conductivity Meter PH ORP/ EC/ TDS Meter Monitor Controller

    T6200 Industrial Portable Dual Conductivity Meter PH ORP/ EC/ TDS Meter Monitor Controller

    The instrument is equipped with different types of pH sensors.Widely used in power plants, petrochemical industry, metallurgical electronics, mining, paper industry, biological fermentation engineering, medicine, food and beverage, environmental protection water treatment, aquaculture, modern agricultural planting and other industries.
  • CS3601D Online Digital Graphite Conductivity EC TDS Salinity Sensor with CE RS485

    CS3601D Online Digital Graphite Conductivity EC TDS Salinity Sensor with CE RS485

    Designed for Pure, Boiler Feed water, Power Plant, Condensate Water.
    Easy to connect to PLC, DCS, for Aquaculture and Hydroponics with CE industrial control computers, general purpose controllers, paperless recording instruments or touch screens and other third party devices.
  • Tap Water Multi-parameter Online Water Quality Analyser T9060

    Tap Water Multi-parameter Online Water Quality Analyser T9060

    Large LCD screen color LCD display
    Smart menu operation
    Data record & curve display
    Manual or automatic temperature compensation
    Three groups of relay control switches
    High limit, low limit, hysteresis control
    4-20ma &RS485 multiple output modes
    Same interface display input value, temperature, current value, etc
    Password protection to prevent non-staff error operation
  • Multi-parameter Online Aquaculture Monitoring System NH4+ DO NO3- pH EC T9040

    Multi-parameter Online Aquaculture Monitoring System NH4+ DO NO3- pH EC T9040

    Typical Application:
    Designed for online monitoring of water supply and outlet, water quality of pipe network and secondary water supply of residential area.
    Drinking-Water Quality Multi-parameter Online Monitoring System pH ORP EC TDS Salinity DO FCL Turbidity TSS NO3 NO2 NH3 NH4 Hardness Temperature Made in China
  • CS3790 Electromagnetic Conductivity Sensor

    CS3790 Electromagnetic Conductivity Sensor

    Electrodeless conductivity sensor generates current in the closed loop of the solution, and then measures the current to measure the conductivity of the solution. The conductivity sensor drives the coil A, which induces alternating current in the solution; coil B detects the induced current, which is proportional to the conductivity of the solution. The conductivity sensor processes this signal and displays the corresponding reading.
  • On-line Acid, Alkali and Salt Concentration Meter Electromagnetic Conductivity Transmitter T6038

    On-line Acid, Alkali and Salt Concentration Meter Electromagnetic Conductivity Transmitter T6038

    Industrial on-line water quality monitoring and control instrument with microprocessor. The instrument is widely used in thermal power, chemical industry, steel pickling and other industries, such as regeneration of ion exchange resin in power plant, chemical industry process, etc., to continuously detect and control the concentration of chemical acid or alkali in aqueous solution.
  • On-line Acid and Alkali Salt Concentration Meter T6036

    On-line Acid and Alkali Salt Concentration Meter T6036

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as percent and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.
  • Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T4030

    Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T4030

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as ppm and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.
  • Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6030

    Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6030

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as ppm and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.
  • Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6530

    Online Conductivity / Resistivity / TDS / Salinity Meter T6530

    Industrial online conductivity meter is a microprocessor-based water quality online monitoring control instrument, the salinometer measures and supervises the salinity (salt content) by conductivity measurement in fresh water. The measured value is displayed as ppm and by comparing the measured value to a user defined alarm set point value, relay outputs are available to indicate if salinity is above or below the alarm set point value.
  • CS3501 Conductivity Sensor

    CS3501 Conductivity Sensor

    Conductivity sensor technology is an important field of engineering and technology research, used for the liquid conductivity measurement, is widely used in human production and life, as electric power, chemical industry, environmental protection, food, the semiconductor industry research and development, Marine industrial production and essential in the development of technology, a kind of testing and monitoring devices.The conductivity sensor is mainly used to measure and detect industrial production water, human living water, seawater characteristics and battery electrolyte properties.
  • CS3601 Conductivity Sensor

    CS3601 Conductivity Sensor

    Conductivity sensor technology is an important field of engineering and technology research, used for the liquid conductivity measurement, is widely used in human production and life, as electric power, chemical industry, environmental protection, food, the semiconductor industry research and development, Marine industrial production and essential in the development of technology, a kind of testing and monitoring devices.The conductivity sensor is mainly used to measure and detect industrial production water, human living water, seawater characteristics and battery electrolyte properties.
123 Next > >> Page 1 / 3