Trübungstransmitter/Trübungssensor

  • Online-Trübungsmessgerät T4070

    Online-Trübungsmessgerät T4070

    Das Prinzip des Trübungs-/Schlammkonzentrationssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann die Trübung oder Schlammkonzentration kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulicht-Technologie nicht durch die Chromatizität beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.
    Stabile Daten, zuverlässige Leistung;eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen;einfache Installation und Kalibrierung.
  • Online-Trübungsmessgerät T6070

    Online-Trübungsmessgerät T6070

    Das Prinzip des Trübungs-/Schlammkonzentrationssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann die Trübung oder Schlammkonzentration kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulicht-Technologie nicht durch die Chromatizität beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.
  • Online-Trübungsmessgerät T6570

    Online-Trübungsmessgerät T6570

    Das Prinzip des Trübungs-/Schlammkonzentrationssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann die Trübung oder Schlammkonzentration kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulicht-Technologie nicht durch die Chromatizität beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.
    Stabile Daten, zuverlässige Leistung;eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen;einfache Installation u
  • Digitaler Trübungssensor mit automatischer Reinigung

    Digitaler Trübungssensor mit automatischer Reinigung

    Das Prinzip des Trübungssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann der Trübungswert kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulichttechnologie nicht von der Farbart beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.Stabile Daten, zuverlässige Leistung;eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen;einfache Installation und Kalibrierung.
  • Digitaler Trübungssensor mit automatischer Reinigung

    Digitaler Trübungssensor mit automatischer Reinigung

    Das Prinzip des Trübungssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann der Trübungswert kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulichttechnologie nicht von der Farbart beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.Stabile Daten, zuverlässige Leistung;eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen;einfache Installation und Kalibrierung.
  • CS7800D Online-Trübungssensor

    CS7800D Online-Trübungssensor

    Das Prinzip des Trübungssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann der Trübungswert kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulichttechnologie nicht von der Farbart beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.Stabile Daten, zuverlässige Leistung;eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen;einfache Installation und Kalibrierung.
  • CS7920D Online-Durchfluss-Trübungssensor

    CS7920D Online-Durchfluss-Trübungssensor

    Das Prinzip des Trübungssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann der Trübungswert kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulichttechnologie nicht von der Farbart beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.Stabile Daten, zuverlässige Leistung;eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen;einfache Installation und Kalibrierung.
  • Online-Eintauch-Trübungssensor

    Online-Eintauch-Trübungssensor

    Das Prinzip des Trübungssensors basiert auf dem kombinierten Infrarot-Absorptions- und Streulichtverfahren.Mit der ISO7027-Methode kann der Trübungswert kontinuierlich und genau bestimmt werden.Gemäß ISO7027 wird die Infrarot-Doppelstreulichttechnologie nicht von der Farbart beeinflusst, um den Schlammkonzentrationswert zu bestimmen.Die Selbstreinigungsfunktion kann entsprechend der Einsatzumgebung ausgewählt werden.Stabile Daten, zuverlässige Leistung;eingebaute Selbstdiagnosefunktion, um genaue Daten sicherzustellen;einfache Installation und Kalibrierung.

Turbidity Transmitter/Turbidity Sensor

  • Online Turbidity Meter T4070

    Online Turbidity Meter T4070

    The principle of the turbidity/sludge concentration sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity or sludge concentration. According to ISO7027 infrared double- scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment.
    Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • Online Turbidity Meter T6070

    Online Turbidity Meter T6070

    The principle of the turbidity/sludge concentration sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity or sludge concentration. According to ISO7027 infrared double- scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment.
  • Online Turbidity Meter T6570

    Online Turbidity Meter T6570

    The principle of the turbidity/sludge concentration sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity or sludge concentration. According to ISO7027 infrared double- scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment.
    Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and
  • Digital Turbidity Sensor with Automatic Cleaning

    Digital Turbidity Sensor with Automatic Cleaning

    The principle of the turbidity sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity value. According to ISO7027 infrared double-scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • Digital Turbidity Sensor with Automatic Cleaning

    Digital Turbidity Sensor with Automatic Cleaning

    The principle of the turbidity sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity value. According to ISO7027 infrared double-scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • CS7800D Online Turbidity Sensor

    CS7800D Online Turbidity Sensor

    The principle of the turbidity sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity value. According to ISO7027 infrared double-scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • CS7920D Online Flow-through Turbidity Sensor

    CS7920D Online Flow-through Turbidity Sensor

    The principle of the turbidity sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity value. According to ISO7027 infrared double-scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.
  • Online Immersion Type Turbidity Sensor

    Online Immersion Type Turbidity Sensor

    The principle of the turbidity sensor is based on the combined infrared absorption and scattered light method. The ISO7027 method can be used to continuously and accurately determine the turbidity value. According to ISO7027 infrared double-scattering light technology is not affected by chromaticity to determine the sludge concentration value. The self-cleaning function can be selected according to the use environment. Stable data, reliable performance; built-in self-diagnosis function to ensure accurate data; simple installation and calibration.