Fluoreszierender Transmitter für gelösten Sauerstoff

  • Digitaler Fluorid-Chlorid-Chlorid-Kaliumnitrat-Ionen-Sensor für Abwassersensor CS6710AD

    Digitaler Fluorid-Chlorid-Chlorid-Kaliumnitrat-Ionen-Sensor für Abwassersensor CS6710AD

    Der digitale Fluoridionensensor CS6710AD verwendet eine ionenselektive Festmembranelektrode zum Testen von darin schwebenden Fluoridionen
    Wasser, das schnell, einfach, genau und wirtschaftlich ist.
    Das Design übernimmt das Prinzip der ionenselektiven Elektrode mit einem Chip und hoher Messgenauigkeit.Doppeltes Salz
    Brückendesign, längere Lebensdauer.
    Die patentierte Fluorid-Ionen-Sonde mit einer internen Referenzflüssigkeit bei einem Druck von mindestens 100 kPa (1 Bar) sickert extrem
    langsam von der mikroporösen Salzbrücke.Ein solches Referenzsystem ist sehr stabil und die Elektrodenlebensdauer ist länger als gewöhnlich.
  • Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff T4046

    Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff T4046

    Das industrielle Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff ist ein Online-Wasserqualitätsüberwachungs- und Kontrollinstrument mit Mikroprozessor.Das Instrument ist mit fluoreszierenden Sensoren für gelösten Sauerstoff ausgestattet.Das Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff ist ein hochintelligenter kontinuierlicher Online-Monitor.Es kann mit fluoreszierenden Elektroden ausgestattet werden, um automatisch einen breiten Bereich von ppm-Messungen zu erreichen.Es ist ein spezielles Instrument zum Nachweis des Sauerstoffgehalts in Flüssigkeiten in umweltbezogenen Abwasserindustrien.
  • Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff T6046

    Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff T6046

    Das industrielle Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff ist ein Online-Wasserqualitätsüberwachungs- und Kontrollinstrument mit Mikroprozessor.Das Instrument ist mit fluoreszierenden Sensoren für gelösten Sauerstoff ausgestattet.Das Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff ist ein hochintelligenter kontinuierlicher Online-Monitor.Es kann mit fluoreszierenden Elektroden ausgestattet werden, um automatisch einen breiten Bereich von ppm-Messungen zu erreichen.Es ist ein spezielles Instrument zum Nachweis des Sauerstoffgehalts in Flüssigkeiten in umweltbezogenen Abwasserindustrien.
  • Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff T6546

    Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff T6546

    Das industrielle Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff ist ein Online-Wasserqualitätsüberwachungs- und Kontrollinstrument mit Mikroprozessor.Das Instrument ist mit fluoreszierenden Sensoren für gelösten Sauerstoff ausgestattet.Das Online-Messgerät für gelösten Sauerstoff ist ein hochintelligenter kontinuierlicher Online-Monitor.Es kann mit fluoreszierenden Elektroden ausgestattet werden, um automatisch einen breiten Bereich von ppm-Messungen zu erreichen.Es ist ein spezielles Instrument zum Nachweis des Sauerstoffgehalts in Flüssigkeiten in umweltbezogenen Abwasserindustrien.

Fluorescent Dissolved Oxygen Transmitter

  • Digital sensor Fluoride Chloride Chloride Potassium Nitrate ion for wastewater sensor CS6710AD

    Digital sensor Fluoride Chloride Chloride Potassium Nitrate ion for wastewater sensor CS6710AD

    CS6710AD digital fluoride ion sensor uses a solid membrane ion selective electrode for testing fluoride ions floating in
    water, which is fast, simple, accurate and economical.
    The design adopts the principle of single-chip solid ion selective electrode, with high measurement accuracy. Double salt
    bridge design, longer service life.
    The patented fluoride ion probe, with an internal reference fluid at a pressure of at least 100KPa (1Bar), seeps extremely
    slowly from the microporous salt bridge. Such a reference system is very stable and the electrode life is longer than the ordinary.
  • Online Dissolved Oxygen Meter T4046

    Online Dissolved Oxygen Meter T4046

    Industrial online dissolved oxygen meter is an online water quality monitor and control instrument with microprocessor. The instrument is equipped with fluorescent dissolved oxygen sensors. The online dissolved oxygen meter is a highly intelligent online continuous monitor. It can be equipped with fluorescent electrodes to automatically achieve a wide range of ppm measurement. It is a special instrument for detecting oxygen content in liquids in environmental protection sewage related industries.
  • Online Dissolved Oxygen Meter T6046

    Online Dissolved Oxygen Meter T6046

    Industrial online dissolved oxygen meter is an online water quality monitor and control instrument with microprocessor. The instrument is equipped with fluorescent dissolved oxygen sensors. The online dissolved oxygen meter is a highly intelligent online continuous monitor. It can be equipped with fluorescent electrodes to automatically achieve a wide range of ppm measurement. It is a special instrument for detecting oxygen content in liquids in environmental protection sewage related industries.
  • Online Dissolved Oxygen Meter T6546

    Online Dissolved Oxygen Meter T6546

    Industrial online dissolved oxygen meter is an online water quality monitor and control instrument with microprocessor. The instrument is equipped with fluorescent dissolved oxygen sensors. The online dissolved oxygen meter is a highly intelligent online continuous monitor. It can be equipped with fluorescent electrodes to automatically achieve a wide range of ppm measurement. It is a special instrument for detecting oxygen content in liquids in environmental protection sewage related industries.